Solarworld Aktie fällt weiter

Die Solarworld Aktie verliert weiter an Wert. Sie liegt momentan bei unter 0,7 Euro.

Die Aktie des internationalen Solarkonzerns befindet sich aktuell in einer Abwärtsbewegung. Zu Beginn des Jahres notierte der Kurs von Solarworld noch bei 1,6 Euro je Aktie. Dann setzte jedoch ein starker Abwärtstrend ein und führte zu einem Rückgang der Aktie auf rund 1,1 Euro pro Aktie bis Mitte Januar. Bis Mitte Februar notierte Solarworld an dieser Grenze, bevor eine Aufwärtsbewegung zu einem Anstieg der Solarworld-Aktie auf knapp 1,3 Euro führte. Bis Mitte März tendierte die Aktie des Solarkonzerns bei rund 1,3 Euro. Ein starker Abwärtstrend führte jedoch zum Rückgang des Kurses auf knapp 0,8 Euro Mitte März. Nach einem kurzzeitigen Hoch ging der Kurs von Solarworld erneut weiter zurück und notierte bis April bei knapp 0,8 Euro. Nach einem erneuten kurzzeitigen Hoch ging der Solarworld-Kurs bis Mitte April auf unter 0,7 Euro zurück. Aktuell notiert die Solarworld-Aktie bei knapp 0,693 Euro.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.